Konzeptidee Düsseldorf Marketing GmbH / GK Kaiserswerth

„Kaiserswerth’s Highlights: charakteristische Plätze, Kultur und Kulinarik mit dem Fahrrad erleben“

Auf Basis der Antworten des GK Arbeitskreises „Stadtteilprofil Kaiserswerth“ zum Fragebogen der Düsseldorf Marketing GmbH ist diese erste Konzeptidee entstanden, die im letzten GK in der Kulturkirche Stammhaus Kaiserswerth von der Düsseldorf Marketing GmbH vorgestellt wurde.

Eine mögliche Umsetzung und die inhaltlichen Chancen und Risiken der vorgestellten Konzeptidee sollen weiterhin in Abstimmung mit dem gesamten GK Kaiserswerth erfolgen.

Die Konzeptidee sollte auch von den Kaiserswerther Bürgern akzeptiert sein und in das Kaiserswerther Verkehrskonzept – Auto, LKW, „Anlieferung“, Fahrrad & Fußgänger integrierbar sein. Das aktuelle Verkehrskonzept für Kaiserwerth und den Düsseldorfer Norden ist sicherlich ein Thema für das Verkehrsmanagement der Stadt Düsseldorf und der Bezirksvertretung 5.