Nächster GK Kaiserswerth am 18. November 2021, 19:00 Uhr

Wegen der leider noch nicht absehbaren Corona-Entwicklung im November wird dieser GK noch einmal als 6. GK Zoom Videokonferenz stattfinden.

Der erste GK im Jahre 2022 am 17. Februar soll dann endlich nach 2 Jahren wie seinerzeit im Suitbertus Gymnasium wieder in Präsenz stattfinden.

Wie jedes Jahr zu Weihnachten startet im November auch wieder die gemeinschaftliche GK Geschenkaktion für die Bewohner des Stammhauses Kaiserswerth und der Caritas im St. Marienstift.

Aus den Reihen der Kaiserswerther Institutionen, Schulen, Vereine und dem Einzelhandel werden kleine Geschenke gesammelt und dann den Bewohnern in den o.g. Einrichtungen von den Betreuern persönlich übergeben. Sollten es die Corona Rahmenbedingungen zulassen, wird auch eine kleine GK Abordnung mit dabei sein. Letztes Jahr konnten wir mit wieder weit über 200 Geschenken den Bewohner/innen beider Einrichtungen viel Freude bereiten.