*** Frohe Weihnachten | DANKE | 150 Jahre Jubiläum ***


Herzlichen Dank an alle Kaiserswerther Institutionen, Schulen und Vereine für eine im Rückblick wiederum sehr besondere und beeindruckende Kaiserswerther Zusammenarbeit in einem für Alle sicher zum zweiten Mal nicht einfachen Jahr.

DANKE noch einmal an die über 400 in dieser Anzahl nicht erwarteten Aktiven beim Rhine Clean up in den Kaiserswerther Rheinauen.

DANKE auch im Namen der Leitungen des „Stammhauses“ und des „Marienstiftes“ für die wieder 203 in dieser Anzahl nicht erwarteten Weihnachtsgeschenke für die Bewohner der beiden genannten Einrichtungen. DANKE dafür an die BVst/BV5, die Buchhandlung Lesezeit, die evangelische Kirchengemeinde, Flossen Weg, den Hausmeisterservice Gaul, die International School Düssseldorf, das Kinderhaus Kaiserswerth, die KG Düsseldorfer Nordlichter, die KREA in Kaiserswerth und die Ökumenische Hospizgruppe.

DANKE für die wieder vielen neuen Begegnungen, die anregenden Gespräche und Teilnahmen bei den vier GK Zoom Videokonferenzen des Jahres. 

********

An dieser Stelle noch ein ganz besonderer Kaiserswerther Jubiläumsgruß 2021 – Herzlichen Glückwunsch an den Geschäftsinhaber Herrn Apel für 150 Jahre „Geschenke Max Apel Bürobedarf“. Bleiben Sie uns bitte noch langer in dieser Form erhalten.

Am 17. Februar 2022, 19:00 Uhr startet das GK Forum höchstwahrscheinlich noch einmal per Zoom Videokonferenz in das neue Jahr.

Wir wünschen Allen ein schönes und vielleicht auch etwas erholsames Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr 2022.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Der Vorstand des GK Kaiserswerth e.V.

Thomas Schumacher – Ingrid Daniel –  Alexandra Stoffel